Esmin

Esmin Shaudre

Protagonistin einer weiteren umfassenden Geschichte auf Grawit. Esmin lebt in der Untergrundwelt Anden Grawit und erhält aufgrund eines Fluches nur in der Nacht ihre wahre Gestalt. Am Tage wandelt sie als Sonnengöttin der Unterwelt und dient als Lichtquelle der Innerwelt.

Orlea

Orlea ist die Göttin des Ozeans auf dem Planeten Grawit.
balkanize your kitchen

BYK

Leckere Rezepte zum selber machen. Ich muss gestehen, dass ich es selbst noch nicht probiert habe, allerdings kredenzte mir die Köchin selbst ihre Werke, somit kann ich dennoch behaupten,dass es sehr gut ist. Hier geht's zur Seite

Schatten der Amygdala
Fork

Fork

Ein Abenteurer aus den Geschichten um Mandalenengard. Er besitzt ein Schwert, das er auch als Fahrrad verwendet.

Siren
schillmann
Mister
Schatten der Amygdala
Siren
Siren

Kastanienkönigin

Bisher noch ohne Geschichte, doch bietet Stoff für ein potentielles Märchen.

Chakraputte

Chakraputte

Chakraputten sind abtrünnige Engelswesen, die sich dem tantrischem Hinduismus zuwendeten und dadurch ihre kindliche Unschuld verloren. Sie sind Meister von Riten und Praktiken, schlagen aber oft durch ihrer manischen Euphorie über die Stränge, was menschliche Wesen in Gefahr bringen kann. Besonders Sahasrara-Putten stellen eine große Gefährdung dar. Aufgrund ihrer besonderen Nähe zur Feinstofflichkeit lehnen sie die Welt der 4 Dimensionen ab und versuchen die Seelen davon zu überzeugen sich ebenfalls abzuwenden und die Körper, in denen sie leben, zu verlassen. Mit Angel und kristallisierten Mantren locken sie die Seelen aus den Körpern. Diese jedoch sind mit dem Herzen so stark verbunden, dass es mehrere Jahre dauern kann, um sie komplett vom Körper zu lösen. Jeder Versuch der Sahasrara-Putten zwingt den astralen Körper in eine andere Position, was eine Enterdung der Person bedeutet. Sie ist nicht mehr synchron mit sich selbst. Die Unzufriedenheit wächst enorm und größere Menschenmengen werden von ihr gemieden. Sie lebt fortan in einer Traumwelt aus romantischen Vorstellungen wie die Welt auszusehen hat, wird dann aber immer wieder von der Realität enttäuscht, zieht sich immer weiter zurück bis eines Tages schließlich das Herz verkümmert und die Seele entflieht. Die Putten führen die Seele dann ins gelobte Land, wo sie sich ebenfalls in eine Chakra-Putte verwandelt. Schutz vor dem Angriff einer Chakra-Putte bietet die Stimulation von Muladhara und somit die Verbindung mit den Dienern der Erde, die Seele und Köper wieder synchronisieren. Eine andere Methode ist das Sitzen auf einem Stein. Mehr Monster hier!

Choy Li Fut

Choy Li Fut

Butte
valentine-augustin
Kaboom2
dynamic
Schauma
Phoenique
blonde
Eisregen
Flechtenwald
leaf
weggewaschen
Uitou-Etah
Volumina
Lady Quark

Lady Quark

Der erste Entwurf für ein Projekt, bei dem es um Essensmonster gehen soll. Lady Quark entsteht aus Speisequark (40% Fett), Milch Zwiebeln, Butter und ist immer in Begleitung von ein paar festgekochten Pellkartoffeln.

Turism
Elijah
herzkönigin
Phaen Omen

Phaen Omen

Protagonist der ersten umfassenden Geschichte von Grawit mit dem Arbeitstitel: "Mandalenengard". Als Monsterjäger verdient Phaen sich sein Geld und kämpft gegen die ausbrechende Angst, die Menschen in Ungeheuer verwandelt

Infernogöttin Vodovoo
Prinzipolis
Siblings
Shion
Hexe des Südens Zitrone
Lady Kaboom
Cemoi
meroom
 Rotkaeppchen spielt Paintball
Marry
Zuza
Molz
Gessicht
SirenDarkowa
Don`t like Monday
Spielzorn

Isegroll

Aus dem puren Hass des Verlierens heraus entspringt er aus den Tiefen der Magengrube und erstreckt sich bis weit über das entflammte Haupt. Kaum ein Dämon ist so wie er dazu im Stande aus einer liebreizenden Person ein garstiges Wesen zu kreieren. Sei es ein stilles Wasser oder eine holde Maid vom Lande, in den düsteren Tiefen des Versagens verwandelt sich noch die sanftmütigste Seele zu einem tosenden Biest. So nehme man sich in Acht! Tisch, Stuhl, Glas, das alte Sevice oder selbst die schöne Deko an der Wand können dem im Wahn des Isegrolls Gefangenem als Wurfgeschoss dienen. Missgunst, Elend und wüste Beschimpfungen erfüllen den Raum bis zum nächsten Zug des Spiels. Ist dieser ebenfalls zum Scheitern verurteilt rollen so manches Mal sogar Köpfe. Um die entstehenden Schäden des Isegrolls zu minimieren empfiehlt es sich das Spiel an einen Ort zu verlagern, an dem nur weiche bis gar keine Gegenstände vorhanden sind. Im besten Fall könnte man sich stattdessen am Häkeln oder Stricken versuchen. Zum Kompendium

Hokus Lokus
shiva
rubu
Kohlrabimann
Weihachtskalender
Schneider
wisdom tooth
Unisarinisior

Start