Sphaerkraft Projekte

gourmetgolem

GourmetGolem oder MenueMonster

Wer mich kennt weiss, dass ich ein Freund von gutem und ausreichendem Essen bin. Demzufolge liegt mir natürlich oft viel daran meinem Selbst genügend Nahrung zu kredenzen. Daraus entwickelte sich, wie man sich vielleicht denken kann, eine Vorliebe zum Zubereiten von Speisen. Natürlich lassen mich in diesem Thema verquere Synapsenverbindungen auch nicht in Ruhe, wodurch die Idee entstand monsterhafte Wesen aus den Rezepten zu entwickeln. Weiter Infos folgen, nachem die Raumzeit in entsprechende Richtung gekrümt wurde.

sphaerkraeftige Skizzenfotos

Skizzen Fotos

Skizzenfotos. Was könnte das wohl sein. Kein besonders kreativer Titel, muss ich schon sagen, aber man muss ja nicht immer alles mit kunstvollen Ausdrücken verschleiern. Ich hatte auf jeden Fall großen Spaß beim Platzieren und Fotografieren. Mehr davon

Monster Monster

Monstermorph

Monstermorph, täglich Monster, Damonstaz ... So richtig konnte ich mich für einen Titel nicht entscheiden, aber letztlich geht es immer um das mir so geliebte Thema: Monster und Dämonen. Warum ist das so? Vielleicht mag ich diese verrückten Wesen, weil sie das sein können was sie wirklich sind, ohne Verschleierung oder schlechtem Gewissen. Natürlich sind sie nicht nett. Gar nicht nett. Kommen nur in die Quere. Das macht'n Haufen Probleme. Aber die macht macht sich doch ohnehin, also wieso nicht mit bunter Fratze. Außerdem ist es doch am besten, wenn man die Schuld einfach abschieben kann. Monster angucken

sphaerkraeftige Logomotion

Iconinferno

Als gelernter Mediengestalter bereitet mir die Erstellung von Icons, Logos und Grafiken am meisten Freude. Leider hat man im Alltag eines Pixelschubser nur selten die Gelegenheit Icons zu entwickeln und so bedient man sie an bestehende Bibliotheken, was das Arbeiten ungemein erleichtert. Ein großes Dankeschön an die Unbekannten Grafiken dessen Icons ich mich tagtäglich bediene. In meinem Projekt Iconinferno möchte ich gerne meinen Teil an die Gemeinschaft betragen und ebenfalls Icons zur Verfügung stellen. Lass sehen

sphaerkraeftige Logomotion

Fanart

....

sphaerkraeftige Logomotion

The absolute Potion

....

sphaerkraeftige Logomotion

Grawit

....